Meisterschaftsehrung JDM 2017

Suhl- Drittes Wochenende im November die Ehrung der Deutschen-Jugend-Trial Meisterschaft des DMVs fand statt. Drei Fahrer Nick Weber, Nils Schwabedissen und Celina Richter machten sich auf einen weiten Weg. In einem schönen thüringischem Hotel fand die Ehrung dann Samstags Nachmittags statt. 

Nils Schwabedissen und Celina Richter starteten in der Klasse Deutscher Jugend Trial Pokal. Nick Weber startet in der Klasse Deutsche Jugend Trial Meisterschaft. 

Nils und Nick konnten beide den 1. Platz in ihrer Klasse belegen. Celina verpasste leider das Podest und landete auf einem guten 4. Platz.

In der Mannschaftswertung belegte das Trio den 2. Podest Platz, mit dem wir alle sehr zufrieden sind.

Nach einer langen Meisterschaftsehrung gab es abends ein superleckeres und schönes Buffet. Der Abend wurde mit einem DJ und einem bunten Rahmenprogramm abgeschlossen. 

Über Nacht fielen die Temperaturen und somit hatten wir das große Glück, Thüringer Schnee direkt vor der Haustür....Auf allen Straßen waren schon frühmorgens die Schneeräumfahrzeuge unterwegs und wir genießten das gute Frühstück. Am späten Vormittag ging es endlich wieder nach Hause, in den schönen Odenwald.

Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende mit einer genauso schönen Ehrung.

 

Text: C.Richter / Bild: N. Weber

Free business joomla templates