Jahreshauptversammlung 2018

Am 16.02. fand die Jahreshauptversammlung der Motorsportvereinigung Hammelbach statt. Dabei standen im Zuge des formalen Programms die Berichte von Sportleiter, Jugendleiter und Tourensportleiter auf der Tagesordnung. Zudem wurde der Finanzbericht durch den Schatzmeister vorgetragen und durch die Kassenprüfer bestätigt. Im Jahr 2017 wurde ein kleiner Mitgliederwachstum verzeichnet. Zudem gab es einige personelle Veränderungen des Vorstands. Neuer erster Vorsitzender des Vereins ist Frank Fischer aus Hammelbach, der schon seit seiner Jugend selbst im Trialsport aktiv ist und schon seit mehreren Jahren im Vorstand tätig ist. Der Vorstand besteht weiterhin aus Mario Stein (2. Vorsitzender), André Sattler (Geschäftsführer), Christiane Hörr (Schatzmeisterin), Celina Richter (Sportleiterin), Werner Klug (Tourensportleiter), Jana Hörr (Jugendleiterin), Thorsten Unger, Christian Weber, Werner Melchiori und Marcus Schwabedissen (Beisitzer), Timo Arnold und Sandro Melchiori (Kassenprüfer). Im laufenden Jahr blickt die MSVg Hammelbach nun einer spannenden Saison entgegen.

(Vorstand 2018 v.l.n.r. Christian Weber, Marcus Schwabedissen,

Frank Fischer, Mario Stein, Werner Melchiori, Thorsten Unger, Christiane Hörr, Jana Hörr und Celina Richter)

Text: L.Hörr/ Bild: M.Reeb

Free business joomla templates