50 Jahre MSVg Hammelbach

Motorsportvereinigung Hammelbach feierte 50-jähriges Bestehen

Am 28. Oktober fand in der Grasellenbacher Nibelungenhalle die Festveranstaltung zum 50-jährigen Bestehen der Motorsportvereinigung Hammelbach statt. Zahlreiche Mitglieder und Gäste hatten sich eingefunden, um dem Verein zum Jubiläum zu gratulieren.

Motorsportler benötigen nicht nur Unterstützung, sie verdienen sie auch.Avalons

Der Landrat des Kreises Bergstrasse Matthias Wilkes , der Kreistagsvorsitzende Werner Breitwieser als auch der Bürgermeister Markus Röth waren dieser Meinung und sicherten ihre Unterstützung in Sachen Motorsport zu. Nicht nur motorsportliche Aspekte stünden im Vordergrund sondern auch gesellschaftliche. Motorsport und Umweltschutz sei zwar ein manchmal ein heikles Thema aber ein unnötiges Gegeneinander müsse nicht sein, ein sowohl als auch würde auch gehen, forderte der Landrat. Werner Breitwieser und Markus Röth

Weiterlesen: 50 Jahre MSVg Hammelbach

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Alle Mitglieder der Motorsportvereinigung Hammelbach sind recht herzlich zur Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2012 eingeladen.
Die Jahreshauptversammlung findet am Freitag den 01.02.2013
um 19.30 Uhr im Gasthaus "Zum Rebstock",Ortsstrasse 52
 in 64658 Fürth-Steinbach statt.

Anträge zur Versammlung müssen dem Vorstand schriftlich bis zum 31.12.2012 vorliegen.

Free business joomla templates